MediaWiki 1.32.0





Auf dieser Seite finden Sie Kurz­infor­mation­en zur MediaWiki-Version 1.32.0, einer flex­ible Soft­ware für Wiki-Anwen­dungen.

Diese Version gehört zum Versions­zweig 1.32 von MediaWiki und wurde am 11. Januar 2019 veröf­fent­licht und bietet neue Funktionen sowie Fehler­behe­bungen. Seit dem 30. April 2019 ist sie veraltet und wurde von Version MediaWiki 1.32.1 abgelöst. Die Vor­gänger­version war MediaWiki 1.31.1.

Ver­öffent­lichungs­mittei­lung / RELEASE NOTES (en)

MediaWiki 1.32.0 herunter­laden (gepackte Datei - mehrere MB)

Seit April 2022 nehmen wir keine neuen Kunden mehr an und empfehlen die folgenden Angebote:

ProWiki Hosting

Wir empfehlen ProWiki für das Hosting von Wikis für Privat­personen und Unter­nehmen. Es bietet die vor­instal­lierte An­wend­ung mit­samt popu­lär­en Er­weiter­ung­en – fully managed.


Professional Wiki Dienste

Wir emfpehlen Professional Wiki für Dienst­leist­ungen für Privat­personen und Unter­nehmen. Es um­faßt die Re­alisier­ung, Wart­ung und Pf­le­ge von Wikis, sowie Schul­ung­en zu Nutzung von Wikis.